Our Three Step Process
Sichtbarkeit schafft Vertrauen

Our Three Step Process
Sichtbarkeit schafft Vertrauen

Die Erfolgsgeschichte der Jendrossek Autoteile GmbH Die Zusammenarbeit mit der Jendrossek Autoteile GmbH begann mit einem klaren Ziel: Mehr Präsenz auf Social Media, um passende Fachkräfte anzusprechen. Aus dem ersten Schritt wurde schnell ein gemeinsamer Weg: Wir haben mehrere Stellen erfolgreich besetzt, den gesamten Unternehmensauftritt modernisiert und gemeinsam eine neue Website realisiert – inklusive Fotos und Videos direkt vor Ort.
Der Weg zum modernen Arbeitgeberauftritt
Social Media als Einstieg
Zu Beginn lag der Fokus auf der Social-Media-Präsenz – mit regelmäßigen Beiträgen, authentischen Einblicken und einem sympathischen Außenbild.
Ausweitung der Zusammenarbeit
Die ersten Erfolge führten zu einer engen Partnerschaft: Gemeinsam besetzten wir erfolgreich Stellen in verschiedensten Bereichen – vom LKW-Reifenmonteur bis zur Vertriebskraft im kaufmännischen Bereich.
Kompletter Markenauftritt neu gedacht
Neben Recruiting-Maßnahmen wurde die komplette Außendarstellung überarbeitet:
Neue Website, Fotoshootings, Videoproduktionen – professionell, authentisch und nah an den Menschen im Unternehmen.
Herausforderung
Fehlende Sichtbarkeit in sozialen Netzwerken
Schwierigkeit, gezielt qualifizierte Fachkräfte zu erreichen
Der bestehende Außenauftritt war nicht mehr zeitgemäß
Recruiting über klassische Wege brachte kaum Rücklauf
Unsere Lösung
Aufbau eines einheitlichen Social-Media-Auftritts
Umsetzung zielgerichteter Werbekampagnen
Neue Website zur Unterstützung von Image und Sichtbarkeit
Produktion von authentischen Inhalten direkt vor Ort
Besetzung mehrerer Schlüsselpositionen im gewerblichen und kaufmännischen Bereich
Das Ergebnis
Erfolgreiche Einstellungen: u. a. LKW-Reifenmonteur, kaufmännische Fachkraft, Vertriebsmitarbeiter/in
Modernes Unternehmensbild, das Vertrauen schafft
Starker Zuwachs an Bewerbungen über Social Media
Langfristige Strategie, die weiterhin neue Potenziale erschließt
Kunden-Feedback
„Endlich eine Agentur, die mitdenkt, nicht nur umsetzt. Seda-Media hat unsere Sichtbarkeit enorm gesteigert – wir sind mehr als zufrieden.“
– Jendrossek Autoteile GmbH
Der Weg zum modernen Arbeitgeberauftritt
Social Media als Einstieg
Zu Beginn lag der Fokus auf der Social-Media-Präsenz – mit regelmäßigen Beiträgen, authentischen Einblicken und einem sympathischen Außenbild.
Ausweitung der Zusammenarbeit
Die ersten Erfolge führten zu einer engen Partnerschaft: Gemeinsam besetzten wir erfolgreich Stellen in verschiedensten Bereichen – vom LKW-Reifenmonteur bis zur Vertriebskraft im kaufmännischen Bereich.
Kompletter Markenauftritt neu gedacht
Neben Recruiting-Maßnahmen wurde die komplette Außendarstellung überarbeitet:
Neue Website, Fotoshootings, Videoproduktionen – professionell, authentisch und nah an den Menschen im Unternehmen.
Herausforderung
Fehlende Sichtbarkeit in sozialen Netzwerken
Schwierigkeit, gezielt qualifizierte Fachkräfte zu erreichen
Der bestehende Außenauftritt war nicht mehr zeitgemäß
Recruiting über klassische Wege brachte kaum Rücklauf
Unsere Lösung
Aufbau eines einheitlichen Social-Media-Auftritts
Umsetzung zielgerichteter Werbekampagnen
Neue Website zur Unterstützung von Image und Sichtbarkeit
Produktion von authentischen Inhalten direkt vor Ort
Besetzung mehrerer Schlüsselpositionen im gewerblichen und kaufmännischen Bereich
Das Ergebnis
Erfolgreiche Einstellungen: u. a. LKW-Reifenmonteur, kaufmännische Fachkraft, Vertriebsmitarbeiter/in
Modernes Unternehmensbild, das Vertrauen schafft
Starker Zuwachs an Bewerbungen über Social Media
Langfristige Strategie, die weiterhin neue Potenziale erschließt
Kunden-Feedback
„Endlich eine Agentur, die mitdenkt, nicht nur umsetzt. Seda-Media hat unsere Sichtbarkeit enorm gesteigert – wir sind mehr als zufrieden.“
– Jendrossek Autoteile GmbH
Die Erfolgsgeschichte der Jendrossek Autoteile GmbH Die Zusammenarbeit mit der Jendrossek Autoteile GmbH begann mit einem klaren Ziel: Mehr Präsenz auf Social Media, um passende Fachkräfte anzusprechen. Aus dem ersten Schritt wurde schnell ein gemeinsamer Weg: Wir haben mehrere Stellen erfolgreich besetzt, den gesamten Unternehmensauftritt modernisiert und gemeinsam eine neue Website realisiert – inklusive Fotos und Videos direkt vor Ort.
Der Weg zum modernen Arbeitgeberauftritt
Social Media als Einstieg
Zu Beginn lag der Fokus auf der Social-Media-Präsenz – mit regelmäßigen Beiträgen, authentischen Einblicken und einem sympathischen Außenbild.
Ausweitung der Zusammenarbeit
Die ersten Erfolge führten zu einer engen Partnerschaft: Gemeinsam besetzten wir erfolgreich Stellen in verschiedensten Bereichen – vom LKW-Reifenmonteur bis zur Vertriebskraft im kaufmännischen Bereich.
Kompletter Markenauftritt neu gedacht
Neben Recruiting-Maßnahmen wurde die komplette Außendarstellung überarbeitet:
Neue Website, Fotoshootings, Videoproduktionen – professionell, authentisch und nah an den Menschen im Unternehmen.
Herausforderung
Fehlende Sichtbarkeit in sozialen Netzwerken
Schwierigkeit, gezielt qualifizierte Fachkräfte zu erreichen
Der bestehende Außenauftritt war nicht mehr zeitgemäß
Recruiting über klassische Wege brachte kaum Rücklauf
Unsere Lösung
Aufbau eines einheitlichen Social-Media-Auftritts
Umsetzung zielgerichteter Werbekampagnen
Neue Website zur Unterstützung von Image und Sichtbarkeit
Produktion von authentischen Inhalten direkt vor Ort
Besetzung mehrerer Schlüsselpositionen im gewerblichen und kaufmännischen Bereich
Das Ergebnis
Erfolgreiche Einstellungen: u. a. LKW-Reifenmonteur, kaufmännische Fachkraft, Vertriebsmitarbeiter/in
Modernes Unternehmensbild, das Vertrauen schafft
Starker Zuwachs an Bewerbungen über Social Media
Langfristige Strategie, die weiterhin neue Potenziale erschließt
Kunden-Feedback
„Endlich eine Agentur, die mitdenkt, nicht nur umsetzt. Seda-Media hat unsere Sichtbarkeit enorm gesteigert – wir sind mehr als zufrieden.“
– Jendrossek Autoteile GmbH




Projekte