Our Three Step Process

Mit Strategie zum Wunsch-Team

Our Three Step Process

Mit Strategie zum Wunsch-Team

Gemeinsam sichtbar werden: Die Köln GmbH wollte raus aus der Unsichtbarkeit – und rein ins digitale Zeitalter. Beim Workshop in Hildesheim wurde klar: Das Potenzial ist da, es fehlte nur der richtige Partner. Mit uns als Agentur an ihrer Seite begann die Transformation: Social Media von Grund auf aufgebaut, Inhalte produziert, gezielt geworben – und innerhalb kürzester Zeit kamen die ersten qualifizierten Bewerbungen.

Die drei Schritte zur erfolgreichen Arbeitgebermarke

Baustein 1: Medien-Erstellung
Vor Ort wurden Fotos, Drohnenaufnahmen und Interviews produziert – ehrlich, nahbar und perfekt für die Zielgruppe.

Baustein 2: Social-Media-Betreuung
Wir starteten bei Null: Titelbilder, Profilbilder, regelmäßige Posts – alles aus einer Hand. Immer aktuell, immer authentisch.

Baustein 3: Online-Werbekampagnen
Mit gezielten Kampagnen auf Social Media konnten innerhalb von zwei Wochen über 30 Bewerbungen für eine Büroposition generiert werden.

Die Herausforderung

  • Keine Erfahrung mit Social Media

  • Fehlende Reichweite und Sichtbarkeit

  • Zeitung & Stellenportale blieben ohne Wirkung

  • Dringender Bedarf an SHK-Fachkräften und Büromitarbeitern

  • Veraltete Website, die nicht mehr zum modernen Unternehmen passte

Unsere Lösung

  • Aufbau einer starken Online-Präsenz

  • Erstellung von authentischem Medienmaterial vor Ort

  • Kontinuierliche Betreuung und regelmäßige Social-Media-Posts

  • Gezielte Mitarbeitergewinnung mit digitalen Kampagnen

  • Schnelle Besetzung von Anlagenmonteuren und einer Büroposition

Das Ergebnis

  • Über 30 Bewerbungen in kürzester Zeit

  • Erfolgreiche Besetzung mehrerer Stellen

  • Spürbar mehr Sichtbarkeit & Reichweite

  • Langfristige Strategie, die weiter ausgebaut wird

  • Zusammenarbeit auf weitere Bereiche erweitert

Kunden-Feedback

„Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.
Sehr freundlicher Kontakt.
Professionalität und Service: Top!“

Karsten Köln, Köln GmbH

Die drei Schritte zur erfolgreichen Arbeitgebermarke

Baustein 1: Medien-Erstellung
Vor Ort wurden Fotos, Drohnenaufnahmen und Interviews produziert – ehrlich, nahbar und perfekt für die Zielgruppe.

Baustein 2: Social-Media-Betreuung
Wir starteten bei Null: Titelbilder, Profilbilder, regelmäßige Posts – alles aus einer Hand. Immer aktuell, immer authentisch.

Baustein 3: Online-Werbekampagnen
Mit gezielten Kampagnen auf Social Media konnten innerhalb von zwei Wochen über 30 Bewerbungen für eine Büroposition generiert werden.

Die Herausforderung

  • Keine Erfahrung mit Social Media

  • Fehlende Reichweite und Sichtbarkeit

  • Zeitung & Stellenportale blieben ohne Wirkung

  • Dringender Bedarf an SHK-Fachkräften und Büromitarbeitern

  • Veraltete Website, die nicht mehr zum modernen Unternehmen passte

Unsere Lösung

  • Aufbau einer starken Online-Präsenz

  • Erstellung von authentischem Medienmaterial vor Ort

  • Kontinuierliche Betreuung und regelmäßige Social-Media-Posts

  • Gezielte Mitarbeitergewinnung mit digitalen Kampagnen

  • Schnelle Besetzung von Anlagenmonteuren und einer Büroposition

Das Ergebnis

  • Über 30 Bewerbungen in kürzester Zeit

  • Erfolgreiche Besetzung mehrerer Stellen

  • Spürbar mehr Sichtbarkeit & Reichweite

  • Langfristige Strategie, die weiter ausgebaut wird

  • Zusammenarbeit auf weitere Bereiche erweitert

Kunden-Feedback

„Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.
Sehr freundlicher Kontakt.
Professionalität und Service: Top!“

Karsten Köln, Köln GmbH

Gemeinsam sichtbar werden: Die Köln GmbH wollte raus aus der Unsichtbarkeit – und rein ins digitale Zeitalter. Beim Workshop in Hildesheim wurde klar: Das Potenzial ist da, es fehlte nur der richtige Partner. Mit uns als Agentur an ihrer Seite begann die Transformation: Social Media von Grund auf aufgebaut, Inhalte produziert, gezielt geworben – und innerhalb kürzester Zeit kamen die ersten qualifizierten Bewerbungen.

Die drei Schritte zur erfolgreichen Arbeitgebermarke

Baustein 1: Medien-Erstellung
Vor Ort wurden Fotos, Drohnenaufnahmen und Interviews produziert – ehrlich, nahbar und perfekt für die Zielgruppe.

Baustein 2: Social-Media-Betreuung
Wir starteten bei Null: Titelbilder, Profilbilder, regelmäßige Posts – alles aus einer Hand. Immer aktuell, immer authentisch.

Baustein 3: Online-Werbekampagnen
Mit gezielten Kampagnen auf Social Media konnten innerhalb von zwei Wochen über 30 Bewerbungen für eine Büroposition generiert werden.

Die Herausforderung

  • Keine Erfahrung mit Social Media

  • Fehlende Reichweite und Sichtbarkeit

  • Zeitung & Stellenportale blieben ohne Wirkung

  • Dringender Bedarf an SHK-Fachkräften und Büromitarbeitern

  • Veraltete Website, die nicht mehr zum modernen Unternehmen passte

Unsere Lösung

  • Aufbau einer starken Online-Präsenz

  • Erstellung von authentischem Medienmaterial vor Ort

  • Kontinuierliche Betreuung und regelmäßige Social-Media-Posts

  • Gezielte Mitarbeitergewinnung mit digitalen Kampagnen

  • Schnelle Besetzung von Anlagenmonteuren und einer Büroposition

Das Ergebnis

  • Über 30 Bewerbungen in kürzester Zeit

  • Erfolgreiche Besetzung mehrerer Stellen

  • Spürbar mehr Sichtbarkeit & Reichweite

  • Langfristige Strategie, die weiter ausgebaut wird

  • Zusammenarbeit auf weitere Bereiche erweitert

Kunden-Feedback

„Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.
Sehr freundlicher Kontakt.
Professionalität und Service: Top!“

Karsten Köln, Köln GmbH

Projekte

Weitere Kundenergebnisse

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